Online
Pinterest fügt Suchfilter zwischen ausgewählte Haartexturen hinzu

Pinterest fügt Suchfilter zwischen ausgewählte Haartexturen hinzu

Pinterest führt ein Suchtool ein, anhand dem Volk ihre Untersuchung nachher Haarinspirationen nach Haarmustern eingrenzen können. Wenn Benutzer nachdem Frisuren suchen, werden neue Filteroptionen – unter gewellte, lockige, wellige und vorhin Texturen wenn rasierte / kahle überdies schützende Stile – nebst welcher Suchleiste angezeigt. Die Filter sollten besonders bei Farbige dienlich sein, die nach Stilen suchen, die uff ihre Haartexturen zugeschnitten sind, mehr noch Pinterest sagt, sofern diese im Zusammenhang Schwarze, Braune darüber hinaus Latinx-Personen entwickelt wurden. „Allein die einfache Idee, sofern ich vor dem Hintergrund meines Haartyps un… zweifach so kalkhaltig arbeiten muss, um eine Schnitt zu finden, ist ein Computerspiel Changer“, sagt Naeemah LaFond, Editorial Hair Stylistin obendrein Global Artistic Director dieser Haarpflegemarke Amika, jener Pinterest im Zusammenhang welcher Neigung des Features beraten hat. Gif, das „Sommerfrisuren“ zeigt, die in die Pinterest-Untersuchung eingegeben werden obendrein verschiedene Pins c/o den schützenden überdies spiralförmigen Filtern anzeigen. Die neue Übertragung baut auf Pinterests Hautton-Suchfiltern aufwärts, die 2018 eingeführt wurden. Um ebendiese Filter zu erstellen, begannen die Pinterest-Ingenieure mithilfe Informationen die Gesamtheit jener KI-Bibliothek vonseiten ModiFace überdies passten den Algorithmus vonseiten vorhanden leer an, um Dinge ebenso seine Qualifikation zu verbessern, Hauttöne akkurat in niedrige zu wertschätzen Licht. Seitdem hat Pinterest seine hauseigene Technik verbessert noch dazu sagt, solange wie es jetzt “dreimal so vermutlich ist, mehrere Hauttonbereiche in den Top-Suchergebnissen zu erkennen, im Einigung zu früherer Technik”. Pinterest sagt, sofern die Haarmusterfunktion “Blechidiot Vision-gestützte Objekterkennung” verwendet, um zu bestimmen, solche Haartypen in Frisurenstiften angezeigt werden. „Wir sein Eigen nennen die Haarmustersuche mit interner KI aufwärts unserer grundlegenden Computer-Vision-Technologie aufgebaut, die zwischen welcher visuellen Suche mehr noch bei dem Einkaufen verwendet wird“, sagt ein Pinterest-Sprecher. Das Fabrik sagt, sein Algorithmus habe in qua 500 Millionen Bildern uff der Bahnsteig Haarmuster erkannt. Die Haarmustersuche wird in den kommenden Wochen im Kontext Desktop-, iOS- und Android-Apps eingeführt, sagt Pinterest. Die Filter werden zunächst in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Australien und Neuseeland erhältlich sein, bevor diese in den kommenden Monaten auf Option Länder ausgeweitet werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *